Die Pfefferschoten
Der Chor

Das Repertoire

Die "Barcarole" aus "Hoffmanns Erzählungen", "Ich hätt' getanzt heut' Nacht", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Waldemar" oder "Benjamin, ich hab nichts anzuziehn", gehören ebenso zum Repertoire, das sich hauptsächlich aus Liedern und Songs der zwanziger bis fünfziger Jahre zusammensetzt, wie auch:

 Can't help falling in love
 Frauen sind keine Engel
 Für eine Nacht voller Seligkeit
 Ich weiß, es wird einmal ein Wunder
 Kauf dir einen bunten Luftballon
 Kein Schwein ruft mich an
 Komm ein bisschen mit nach Italien
 Kriminal-Tango
 Küssen verboten
 Lili Marleen
 div. Kanons und vieles mehr.

Es umfasst jedoch auch andere Lieder von Zarah Leander, Pariser Musette-Walzer, Duette und Songs aus Oper und Musical.

Repertoire
Termine
chor@diepfefferschoten.de
Impressum/Kontakt